Donnerstag, 22. April 2010

iPad gewinnen

Auf gewinnwelt.info findet momentan eine große Apple-Blogparade statt. Man muss nur die folgenden Fragen beantworten um eine Chance auf den Gewinn eines iPads oder einem von insgesamt 8 Amazon-Gutscheinen zu haben.


Wie lange nutzt du schon Apple-Produkte, was war dein erstes Produkt?
Mein erstes Apple-Produkt war der iPod Video, vor etwa drei Jahren!

Welche Apple-Produkte besitzt du, was ist dein Lieblingsprodukt?
Mein MacBook Pro natürlich. Es ist das genialste Notebook, das ich je kennengelernt habe!

Was fasziniert dich an der Marke Apple, welche Adjektive verbindest du mit dieser?
Apple ist für mich einfach anders, alternativ. Apple heißt irgendwie immernoch gegen den Mainstream anschwimmen. Apple ist innovativ, aber auch teuer, kreativ, aber auch arrogant.

Nutzt du Apps? Wenn ja, was sind deine Lieblings-Apps?
Mein Lieblings-App momentan ist Momento – eine einfache Möglichkeit, Tagebuch zu führen, auch wenn man eigentlich gar nicht Tagebuch führt, sondern eben Momente schildert. Schicke UI, gut durchdacht!

Was ist deine Lieblings-Webseite zum Thema “Apple”?
Apple.com – was für eine Frage!

Wirst du dir das neue iPad kaufen?
Negativ: weil ich es ja bei dieser Blogparade hier gewinnen werde – ich brauch schließlich keine zwei!

Keine Kommentare: